Home Abteilung Fußball 1. Damen SV Neusorg - SV Weinberg II 0:2 (0:2 )

Aktuelles Jugendfußball

SV Neusorg - SV Weinberg II 0:2 (0:2 )
Geschrieben von: DN
Montag, den 14. April 2014 um 08:58 Uhr

Neusorg: Dietl , Bayerl, Dumler, Popp, Hager, Hautmann, Koller , Wagner, Biebl , Harms (53. Veigl ), Müller,

Weinberg II : Forster, Hirsch, Moser,Gath, Gruber ( 78.Lutz ), Volk, Jotz, Kraus, Lechner ( 46. Bauer ), Seifert, Ruppert

Tore:0:1 (26.) Kraus, 0:2 (31.) Jotz

SR: Krallinger Fritz ( SV Störnstein )

Zusch.: 50

Gelb: Müller (SVN ) Gruber (SVW)

Beso. Vork. : Dietl M. hält Elfmeter

(ndi) Trotz schwerwiegender Ausfälle, unter anderem fehlte Ramona Fachtan wegen Verletzung und weiterer Langzeitverletzter

ließ sich die Steinwald-Elf nicht entmutigen und lieferte der favorisierten Elf aus Weinberg einen guten Kampf. Zunächst hielt Monika Dietl einen zu unrecht verhängten Handelfmeter, den der junge , aber wenig überzeugende Schiedsrichter verhängte. Weinberg hatte zwar anfangs mehr vom Spiel ging aber erst nach zwei individuellen Fehlern innerhalb 5 Minuten in Führung. Danach fing sich die Heimelf aber und hatte ihrerseits Möglichkeiten. Vor allem Hautmann und Wagner bekamen nun mehr Zugriff auf den Gegner. Nach der Pause dann drängte der SV immer mehr auf den Anschlusstreffer, der aber nicht fallen wollte, die herrlich freigespielte Julia Wagner verpasste das Gehäuse der Gäste nun zweimal sehr knapp. Die Heimelf war nun die tonangebende Mannschaft und verschaffte sich nun ein deutliches Übergewicht. Insgesamt sahen die Fans der Steinwald-Elf eine sehr ansprechende Leistung der jungen Mannschaft, die in Vollbesetzung das Klassenziel erreichen sollte. Nächste Möglichkeit dazu besteht am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Schweinfurt 05.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. April 2014 um 05:53 Uhr