Home Abteilung Fußball 1. Damen SV Neusorg meldet 2. Damenmannschaft !!!

Aktuelles Jugendfußball

SV Neusorg meldet 2. Damenmannschaft !!!
Geschrieben von: CK
Montag, den 21. April 2014 um 16:30 Uhr

Was länge währt wird endlich gut! Nach fast zweijähriger Vorbereitungsphase kann zur neuen Saison das gesteckte Ziel der Vereinsführung endlich umgesetzt werden. Der SV Neusorg wird zur kommenden Saison 2014/2015 eine zweite Damenmannschaft auf Torejagd schicken können. Den Grundstock dieser Mannschaft wird der 1997er-Jahrgang der derzeitigen U17-Juniorinnen bilden.
Dank der guten und zuverlässigen Arbeit von Norbert und Maximilian Högl werden zur neuen Saison bis zu sieben Mädchen zum Damenbereich aufsteigen und diesen bereichern. Zudem werden einige altbewährte Kräfte mobilisiert, die den großen Aufwand in der Landesliga beruflich nicht stemmen können, aber dem Fußball und dem SV Neusorg weiterhin verbunden sind. Mannschaftsverantwortlicher wird der derzeitge Co-Trainer der U17-Juniorinnen Maximilian Högl werden und eng mit Roland Müller und dessen Landesligamannschaft zusammenarbeiten.Ob diese Reservemannschaft am Spielbetrieb zur Kreisliga oder der offiziellen Freizeitliga des BfV angehören wird, hängt von der Anzahl der Neuzugänge zur kommenden Saison ab.

Die Verantwortlichen arbeiten also weiterhin mit Hochdruck daran, den Kader ausreichend besetzen zu können, um einen doppelten Spielbetrieb langfristig aufrecht halten zu können. Solltest du Interesse am Fußball haben, egal ob bereits erste Erfahrungen gesammelt wurden oder blutiger Anfänger, kannst du dich jederzeit unter folgender Nummer melden:

01719926311

Christian König