Home Archiv

Damen II bleiben im Aufstiegsrennen
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Montag, den 12. März 2012 um 13:50 Uhr

Mit einem 8:4-Erfolg über den TSV Nittenau bleiben die Damen II in der Oberpfalzliga im Rennen um den Relegationsplatz Zwei. Trotz einer überragenden Gäste-Nr. 1, Aurelia Gavrila, die in ihren vier Begegnungen vier Mal siegreich war, gewannen die Neusorgerinnen aufgrund ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit. Nach einem Zähler in den Doppeln durch Todoli/C. Roth hielten sich in den Einzeln Isabella Roth, Julia Todoli und Lissy Söllner mit je zwei sowie Carolin Roth mit einem Sieg schadlos gegen die übrigen Gästeakteurinnen.

Mit dem Klassenerhalt in der Tasche wollten die Damen III in der 2. Bezirksliga auch beim ASV Burglengenfeld zumindest einen Punkt entführen. Dass am Ende nichts daraus wurde und der SVN mit einer 5:8-Niederlage die Heimreise antreten musste war den beiden verlorenen Eingangsdoppeln geschuldet. Mit dieser Last auf den Schultern boten Petra und Patricia Reger mit je zwei sowie Simone Stehbach mit einem Punkt in den Einzeln zwar eine ausgezeichnete Vorstellung, doch reichte es dieses Mal einfach nicht zu mehr.

Mit einem glatten 8:0-Erfolg konnten die Herren II in der 3. Kreisliga die Tabellenführung souverän verteidigen. Manuel Weiß, Kevin Pöllath, Nicolai Schützenmeier und Achim Bauer überließen den Gastgebern gerade einmal vier Sätze.

Mit einem 6:3 feierten die Mädchen II in der 1. Kreisliga einen nicht erwarteten Heimerfolg über die DJK Weiden. Mit je zwei Siegen boten Christina Heidenreich, Marco Moller und Alexandra Schmid eine geschlossene Vorstellung.

 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5