Home Abteilung Fußball 1. Herren Letztes Vorbereitungsspiel

Letztes Vorbereitungsspiel
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 24. Juli 2014 um 06:52 Uhr

Am kommenden Samstag, den 26.07., 16.00 Uhr bestreitet die erste Mannschaft Ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen den ASV Nemmersdorf ( Kreisklasse Bayreuth ) auf heimischem Gelände. Nach teilweise unterschiedlichen Ergebnisse in den bisherigen Testspielen wird Trainer Bugla sein Team nochmals ernsthaft fordern, um gut gerüstet am nächsten Wochenende zum Kreisliga-Auftakt und Nachbar-Derby nach Ebnath zu reisen. Die Zuschauer wird sicher auch interessieren, wer von den Neuzugängen oder der Zweiten des Sprung in die Mannschaft schafft.

Die 2. Mannschaft unternimmt am Samstag einen Kurzrtrip nach Österreich um am Abend gegen eine österreichische Mannschaft zu testen. Am Sonntag bestreitet sie ein weiteres Testspiel gegen die zweite beim SV Kulmain.

Die 1. Damenmannschaft bestreitet am Samstag. 16.00 Uhr ein weiteres Testspiel beim Landesliga-Aufsteiger TV 1880 Nabburg.