SV Neusorg erwartet FC Weiden-Ost
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 22. März 2012 um 08:31 Uhr

SV Neusorg erwartet FC Weiden-Ost

Am Samstag um 15.00 Uhr erwartet der SV Neusorg zum ersten Heimspiel nach der Winterpause den FC Weiden-Ost. Weiden belegt mit derzeit 19 Punkten den 13. Tabellenplatz, könnte aber mit einem Sieg in Neusorg den Anschluß zu den Nichtabstiegsplätzen wieder herstellen. Beim Auftakt der Weidener kam es letzte Woche zu einer Nullnummer gegen den starken SV Hahnbach. Neusorg wußte beim Auftakt in Rötz vor allem in kämpferischer Hinsicht zu überzeugen, so ließ man sich auch durch einen unberechtigten Elfmeter, den auch die Rötzer Verantwortlichen so sahen und ein Spiel in Unterzahl, nachdem Wedlich die Ampelkarte sah, nicht unterkriegen und kam noch zum verdienten Ausgleich. Vor allem die Youngsters im Team von Rainer Wegmann um den starken Patrick Neumann wussten zu überzeugen. Nun gilt es aber gegen Weiden 3 Punkte einzufahren, will man sich alle Chancen auf den Klassenerhalt offen halten. Zur Zeit stimmt es in der Truppe des SV, was sich auch in der enormen Trainingsbeteiligung der letzten Wochen widerspiegelt und so hofft man nun gegen Weiden die Früchte der Ernte einzufahren.

In diesem richtungsweisenden Spiel fehlen zwar weiterhin Lautenbacher und Hautmann aufgrund Verletzungen, jedoch steht ansonsten der ganze Kader zur Verfügung.

Aufgebot:

Wild, Herrmann, Schmid, Müller, Wedlich, Oguntke, Würtele, Schuller, Holzinger, Baldauf, Neumann, Deyerl, Heinl, Söllner, König, Bauer, Franz, ETW Wedlich.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. April 2012 um 09:29 Uhr