Home Abteilung Fußball 1. Damen SV Neusorg ergattert Punkt beim Tabellenführer!

SV Neusorg ergattert Punkt beim Tabellenführer!
Geschrieben von: CK
Sonntag, den 16. November 2014 um 11:51 Uhr

TSV Neudorf - SV Neusorg 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 (4.) Fachtan, 1:1 (87.) Koller
Es spielten: Bächer, Fachtan, Bayerl, Dumler, Hautmann, Kraus, Hager, Biebl, Müller, Sticht A. (85. Harms), Graser (62. Sticht S.)

In einem engagierten Spiel bewies der SV Neusorg erneut seine ansteigende Form und hielt gegen den derzeitigen Tabellenführer stark dagegen!
Bereits in der 4. Minute gelang Abwehrchef Fachtan durch einen Freistoß das viel umjubelte 0:1. In der Folge war Neudorf spielerisch besser und kam druckvoll vor das Gehäuse von Bächer. Doch diese zeigte eine überzeugende Leistung und konnte ihr Team im Spiel halten.
Aufgrund der fehlenden Entlastung nach vorne konnte der TSV in der 87. Minute durch Koller folgerichtig ausgleichen. Im Anschluss vergab Herl durch einen Elfmeter die große Chance den Tabellenführer doch noch in Führung zu bringen. Doch ihr Schuss ging lediglich an die Latte.
Im Gegenzug hätte auch der SVN einen Elfmeter bekommen können, der vom Schiedsrichter aber verweigert wurde.
Alles in allem ein guter BOL - Auftritt des SV Neusorg, der nach großen Anfangsproblemen endlich in der BOL angekommen ist.

Leider nimmt die angebrochene Winterpause dem Team jetzt den Wind aus den Segeln. Schließlich ist die Steinwaldelf seit 5 Spielen ungeschlagen und holte starke 9 von 15 möglichen Punkten.

Auf fupa.net könnt ihr erneut eure Spielerin des Spiel nominieren:

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. November 2014 um 11:53 Uhr