Home Abteilung Fußball 2. Herren Reserve beschließt 2014 mit Sieg
 

Aktuelles Jugendfußball


Reserve beschließt 2014 mit Sieg
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 23. November 2014 um 18:37 Uhr

SV Neusorg II – TSV Neunkirchen 6:5 (3:5)

1:0 (6.) Dotzauer, 1:1 (8) Bauer, 2:1 ( 14.) Söllner R. , 3:1 ( 26.) Wedlich C., 3:2 ( 31.) Bauer, 3:3 (33.)Weidner, 3:4 ( 35.) Fidan, 3:5( 39.) Prencipe, 4:5 ( 72.) Wedlich, 5:5 ( 84.)Schuller, 6:5 ( 86.) Söllner R.

SR: Suschke A.

Zusch.:25

Endlich wieder ein Dreier für Neusorgs Reserve in einem torreichen Spiel, daß die Zuschauer zu sehen bekamen. Den Anfang machte Dotzauer bereits in der 6. Minute, im Gegenzug jedoch schon der Ausgleich durch Bauer. Neusorg zeigte sich jedoch spielfreudig und konnte in der ersten halben Stunde noch auf 3:1 davonziehen. Wer aber glaubte, die Spitzenmannschaft aus Neunkirchen wäre schon geschlagen, sah sich getäuscht. Innerhalb von 10 Minuten drehten die Gäste das Spiel und erspielten sich einen 3:5-Vorsprung . Nach Wiederanpfiff drängte die Heimelf auf den Anschlußtreffer, der aber bis zur 72. Min. auf sich warten ließ, Wedlich erzielte diesen wichtigen Treffer, der Neusorg nochmals zu einer Steigerung motivierte und Schuller und Söllner R. mit ihren Treffern sogar noch in einen Sieg umwandeln konnten.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Februar 2015 um 10:00 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5