Home Abteilung Fußball 1. Damen SVN Außenseiter in Weiden

SVN Außenseiter in Weiden
Geschrieben von: CK
Freitag, den 27. März 2015 um 06:35 Uhr

Vorbericht zu Spvgg SV Weiden gegen SV Neusorg - Bezirksoberliga Oberpfalz Damen

Am kommenden Sonntag, den 29.03.2015, trifft die 1. Damenmannschaft des SV Neusorg auf die Spvgg SV Weiden. Aufgrund des aktuellen Tabellenstands und der angespannten Personalsituation, geht der SV Neusorg sicherlich als Außenseiter in die Partie. So muss die Truppe neben den Ausfällen von Fachtan, Wagner, Sticht S. und Popp auch um die Einsätze von Hautmann und Friedrich bangen. Im Hinspiel musste man sich trotz spielerischer Überlegenheit auf heimischen Platz mit 1:2 geschlagen geben. Die Gegentreffer wurden von Schwab und Burger erzielt, die zugleich als Aktivposten im Weidener Team gelten. Folgender Kader steht dem SV Neusorg zur Verfügung: Lindner, Graser, König, Bayerl, Pöllath, Dumler, Kraus, Harms, Hager, Biebl, Sticht A., Müller, Hautmann (?), Friedrich (?)