Wochenend - Ergebnisse
Geschrieben von: DN
Montag, den 13. Juli 2015 um 08:18 Uhr

SV Neusorg – TSV Konnersreuth 0:4 (0:1 )

Tore: 0:1 (40.) Schicker, 0:2 (77.) Pötzl, 0:3 (83.) Heinrich, 0:4 ( 85.) Franz

SR: Schraml Ulrike ( TSV Neudorf )

Zusch.: 100

(ndi) In diesem Benefiz-Spiel, daß gleichzeitig für beide Teams auch als Vorbereitungsspiel galt, zeigten beide Mannschaften in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Spielaufbau der Gäste doch durchdachter war. Zum Ende der 1. HZ zeichnete sich TW Fuchs gegen Schicker mit toller Reaktion aus, mußte aber Minuten später die Gästeführung durch den gleichen Spieler hinnehmen. Anfang der zweiten Hälfte erspielte sich auch die Steinwaldelf einige Chancen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Die Einwechslung von Routinie Pötzl bei den Gästen brachte diesen nochmals Schwung in ihr Angriffspiel, dem dann die Heimmannschaft nichts entgegensetzen konnte und in den letzten 10 Minuten weitere Treffer hinnehmen mußte. Ingesamt ein sehr faires Spiel, daß im Endergebnis zwar etwas zu hoch ausfiel, im Grunde aber vor allem einem guten Zweck diente.

TSV Reuth b. Erb - SV Neusorg 2:3

In diesem Totopokalspiel in Runde 2 konnte sich der SV Neusorg, der mit der zweiten Garnitur antrat,  durch Antor ( 2 ) und Neumann F. durchsetzen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Juli 2015 um 05:29 Uhr