Nachbarduell in Eschenbach
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 29. März 2012 um 07:07 Uhr

(ndi) Am Sonntag um 15.00 Uhr gastiert der SV Neusorg beim Tabellennachbarn in Eschenbach. Leider konnte man das wichtige Heimspiel gegen Weiden-Ost am vergangenen Wochenende nicht gewinnen und so wächst der Druck auf die junge Mannschaft um Trainer Wegmann zusehens an. Will man den Abstand zum ersten Abstiegsplatz, den aktuell Eschenbach einnimmt, wahren, darf man beim Derby also auf keinen Fall verlieren. Die Mannschaft will sich aber auch selbst belohnen und endlich den ersehnten Dreier mit nach Hause nehmen. Eschenbach ist aber mit Sicherheit hoch motiviert, hat man doch nach der Winterpause durch den überraschenden Rücktritt ihres Trainers Uwe Schmidt und den darauffolgenden 2 Niederlagen gegen Teunz und in Hahnbach trotzdem noch Chancen auf den Klassenerhalt, weil die direkten Konkurrenten auch nicht gewinnen konnten. Man darf sich somit auf ein interessanten Spiel, dass durch Zweikämpfe geprägt sein wird, freuen. Abzuwarten bleibt, ob Wegmann Änderungen in der Startformation vornehmen wird, drängen hier vor allem die A-Jugendlichen König und Söllner in die Anfangself.

Verzichten muß man weiterhin auf die verletzen Hautmann und Lautenbacher, Rupprecht stößt aber wieder zur Mannschaft.

Aufgebot:

Wild, Herrmann, Schmid, Deyerl, Wedlich, Müller, Oguntke, Würtele, Schuller, Holzinger, Baldauf, Neumann, Rupprecht, Söllner, König, Heinl, Bauer, ETW: Wedlich.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:06 Uhr