FZL-Damen können auch Kreisliga!
Geschrieben von: CK
Samstag, den 15. August 2015 um 21:46 Uhr

Die SVN-Youngsters zeigen eine überzeugende Leistung und siegen gegen den Kreisligisten SC Eschenbach mit 5:2.

Es spielten: Lindner, König, Bayerl, Reiter S., Sticht A., Laubert, Bauer, Moises, Harms, Zaus, Reiter A., Schöffel, Högl

Torschützen: 4x Reiter A., 1x Harms

Besonders die ersten 15 Minuten zeigten unsre hoffnungsvollen Nachwuchskräfte eine ansprechende Partie und gingen nach gefälligen Kombinationen schnell mit 2:0 in Führung.

Danach ging die Zielstrebigkeit etwas verloren und der Sportclub aus Eschenbach kam besser ins Spiel. Besonders SC-Kapitän Riedl brachte die Neusorger Hintermannschaft immer häufiger in Verlegenheit und konnte folgerichtig auf 2:1 verkürzen.

Auch in der zweiten Halbzeit war der SVN spielbestimmend, musste jedoch jederzeit auf die blitzschnellen Konter der Rußweiher-Elf gefasst sein.

Der 5:2 - Erfolg war letztendlich verdient und macht Mut für die kommenden Aufgaben!

Nächsten Samstag testet die FZL-TRUPPE gegen den Oberfränkischen Kreisklassen-Meister SG Tröstau/Wunsiedel. Hier wird der SVN besonders in der Rückwärtsbewegung im Mittelfeld eine Schippe drauflegen müssen.

Unter folgendem Link könnt ihr wieder eure Spielerin des Spiels wählen:

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. August 2015 um 21:47 Uhr