Neusorgs Damen starten in Regensburg
Geschrieben von: dn
Samstag, den 05. September 2015 um 06:41 Uhr

(ndi) Die Damenmannschaft des SV Neusorg startet die Saison 2015 /2016 am Sonntag, 15.00 Uhr beim SC Regensburg II. Die Domstädterinen sind seit langer Zeit ein wichtiger Bestandteil des Oberpfälzer Frauenfussballs und oftmaliger Rivale in der Bezirks-Oberliga. Es besteht seit Jahren auch ein guter Kontakt zueinander, da auch zwei Kirckerinnen der Steinwaldelf ehemalige Spielerinnen in Regensburg waren. Am Sonntag wird diese Freundschaft aber für 90 Minuten ruhen und es wird sicherlich zu einem interesanten Duell kommen. Letzte Serie konnte man einen Punkt aus Regensburg entführen, wenn Gleiches gelingt wäre Trainer König sicherlich einverstanden. Er wird mit folgendem Aufgebot antreten können:

Bächer, Bayerl, Hasenfürther, Kraus, Dumler, Biebl, Müller, Hautmann, Friedrich, Pöllath, Hager, Wagner, Popp L., Reiter A., Reiter S., Graser

Die zweite Damenmannschaft startet in der Freizeitliga am Samstag, 16.00 Uhr bei der SG SV Parkstein.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. September 2015 um 06:19 Uhr