SV-Damen gegen die Spvgg Weiden
Geschrieben von: dn
Freitag, den 11. September 2015 um 06:19 Uhr

SV Neusorg in der BOL gegen Spvgg Weiden

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den SC Regensburg empfängt der SV Neusorg am 2. Spieltag die Spvgg SV Weiden. Die Truppe um Trainergespann König/Högl/Fachtan muss am Sonntag 16.00 versuchen ihre Chancen konsequenter zu Ende zu spielen, um den drohenden Fehlstart in die Saison abzuwenden. Auch der Gast aus Weiden startete überraschend mit einer Niederlage und steht dementsprechend unter Zugzwang. Für die Steinwaldelf wird es wichtig sein das Offensivtrio Busl, Schwab und Burger in den Griff zu bekommen.
Für dieses Unterfangen muss der SVN auf Hasenfürter, Popp A., Popp L. und Hager verzichten. Dafür steht Wagner wieder zur Verfügung.
Voraussichtlich schickt der SVN folgendes Aufgebot ins Rennen:

Bächer, Lindner, Graser, Bayerl, Dumler, Pöllath, Reiter S., Hautmann, Biebl, Kraus, Stich, Reiter A., Wagner, Friedrich, Müller

Die Freizeitliga-Mannschaft empfängt um 14.00 Uhr die SG Siemens Amberg

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. September 2015 um 05:41 Uhr