Damen wollen erneut Dreier!
Geschrieben von: CK
Donnerstag, den 17. September 2015 um 15:56 Uhr

Nach dem etwas glücklichen Heimsieg am vergangenem Wochenende empfängt der SVN am kommenden Sonntag um 16 Uhr die Spvgg Ziegetsdorf. Der Regensburger Aufsteiger ist nach 2 Spielen noch ungeschlagen und konnte letztes Wochenende den favorisierten SC Regensburg II überraschend mit 3:2 bezwingen. Besonders auf die erfahrene Spvgg-Stürmerin und Doppeltorschützin Angelika Kumicic gilt es zu achten.

Der SV Neusorg kann nach dem ersten Sieg etwas durchatmen und will versuchen diesmal ohne Druck und Hektik ins Spiel zu gehen. Sollten die bekannten Fehler aus den ersten beiden Spielen abgestellt werden können und an den guten Ansätzen der vorherigen Spiele angeknüpft werden, sollte der SVN in der Lage sein die Punkte an der Steinwaldstraße zu behalten.
Für dieses Unterfangen kehrt Popp L. zurück in den Kader. Die Einsätze von Hasenfürter und Wagner sind noch fraglich.
Voraussichtlicher Kader: Lindner, Bächer, Bayerl, Dumler, Graser, Hasenfürter, Reiter S., Hautmann, Kraus, Biebl, Hager, Popp L., Müller, Reiter A., Friedrich, Stich, Wagner
Die 2. Damenmannschaft des SVN empfängt im Vorspiel um 14 Uhr den TuS Rosenberg.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. September 2015 um 15:56 Uhr