Home Archiv

SV vor schwerer Aufgabe beim FC Weiden-Ost
Geschrieben von: dn   
Freitag, den 18. September 2015 um 10:10 Uhr

 

 

(ndi) Eine weitere sehr schwere Aufgabe hat der SV Neusorg am Sonntag, 15.00 Uhr beim FC Weiden-Ost zu bestreiten. Der Gastgeber hat sich nach einem holprigem Start mittlerweile an die Tabellenspitze gehievt und ist seit 6 Spieltagen ungeschlagen. Große Aufmerksamkeit wird man von Seiten der Gäste der Kreativabteilung Heller und Funk widmen müssen. Neusorg ist nach 3 Spielen mit einem schwachen Ertrag von 1 Punkt ermsthaft gefordert den Negativ-Trend zu stoppen. Deshalb wären die Verantwortlichen schon mit einem Punktgewinn einerstanden, dazu braucht es aber eine erhebliche Leistungssteigerung zum Vorsonntag. Das Aufgebot wird wie folgt aussehen: Preiß, Deyerl, Herrmann, Wolf, Söllner, Bauer, Hupas, Schuller, Holzinger, Neumann, Bundscherer, Wedlich, Rupprecht, Eller, Qajomi, Herold, Fuchs

 

Die 2. Mannschaft muß beim TSV Neunkirchen antreten und fährt nach den positiven Ergebnissen vom vergangenen Wochenende mit viel Selbstvertrauen zu seinem nächsten Gastspiel.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. September 2015 um 05:41 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5