Spitzenspiel in der BOL
Geschrieben von: CK
Donnerstag, den 24. September 2015 um 09:42 Uhr
SV Neusorg Damen gastieren am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten TSV Theuern. Der TSV besteht aus einer blutjungen und technisch hervorragend ausgebildeten Truppe, die bereits im Juniorinnenbereich bis hin zur Bayernliga für Furore sorgen konnte. Seitdem marschierte das Team seit der Neuanmeldung zielstrebig nach oben und wird wohl auch die BOL nur als Durchgangsstation nutzen. Der SV Neusorg hat sich derweil von der Auftaktniederlage gegen den SC Regensburg rehabilitiert, konnte zwei Siege in Folge einfahren und steht nun auf den 2. Tabellenplatz. Besonders der kämpferische Einsatz der letzten Partien macht Mut den großen Favoriten vielleicht doch ein Bein stellen zu können.
Für diese ambitionierte Aufgabe steht dem SVN nahezu der ganze Kader zur Verfügung. Lediglich Wagner steht aufgrund von Schichtarbeit noch auf der Kippe.
Vorraussichtlicher Kader: Bächer, Dumler, Bayerl, Hasenfürter, Graser, Popp L., Hager, Kraus, Biebl, Hautmann, Müller, Friedrich, Stich, Wagner
Die 2. Mannschaft gastiert am Sonntag bereits um 11:00 Uhr bei der SG SV Michaelpoppenricht.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. September 2015 um 09:43 Uhr