Damen wollen 2. Tabellenplatz verteidigen!
Geschrieben von: CK
Donnerstag, den 15. Oktober 2015 um 15:36 Uhr

Nach fünf ungeschlagenen Partien in Folge ist der SVN in der Spitzengruppe der BOL angekommen und will am kommenden Sonntag um 16 Uhr gegen den SV Altenstadt/Voh mit dem nächsten möglichen „Dreier“ den 2. Tabellenplatz festigen. Besonders nach den großen personellen Problemen der vergangenen beiden Wochen ist die derzeitige Tabellensituation mehr als komfortabel und befriedigend im Lager der Steinwaldelf aufgenommen worden. Wichtig wird es sein diese Situation in steigendes Selbstbewusstsein umzuwandeln und keinen Schlendrian einkehren zu lassen.

Der SV Altenstadt/Voh ist als Aufsteiger sehr beachtlich in die Saison gestartet, hatte allerdings zuletzt ebenfalls personelle Engpässe und musste etwas Federn lassen. Doch besonders nach der hohen Niederlage vom vergangenen Wochenende wird der SV Altenstadt/Voh auf eine Wiedergutmachung aus sein und gilt als spielerisch homogene und defensiv kompakter Gegner, der schwer zu bespielen ist.
Für das kommende „Kirwa-Wochenende“ hat sich die Personalsituation beim SVN wieder etwas gebessert. Lediglich auf die Langzeitverletzten Popp A. und Dumler sowie Wagner (beruflich) muss verzichtet werden. Die Einsätze von Pöllath und Hasenfürter sind noch fraglich.
Folgendes Aufgebot stünde Trainerteam König/Högl/Fachtan/Dötterl zur Verfügung:
Bächer, Lindner, Bayerl, Hasenfürter, König, Graser, Reiter S., Pöllath, Hager, Kraus, Popp L., Hautmann, Müller, Stich, Sticht A., Harms, Friedrich, Reiter A.
Die 2. Mannschaft empfängt im Vorspiel um 14 Uhr die Reserve des FC Edelsfeld und wird versuchen, nach dem 7:0 - Kantersieg bei der Germania Amberg, ihren Aufwärtstrend der vergangenen Woche zu bestätigen.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Oktober 2015 um 15:36 Uhr