Neusorg am Kirchweih-Sonntag in Irchenrieth
Geschrieben von: dn
Freitag, den 16. Oktober 2015 um 07:26 Uhr

(ndi) Am kommenden Sonntag , 15.00 Uhr muß der SV Neusorg zur DJK Irchenrieth reisen. Nach der unglücklichen Niederlage im Heimspiel gegen Schirmitz ist die Wegmann-Truppe natürlich auf Wiedergutmachung aus und möchte gerne etwas Zählbares aus Irchenrieth mitnehmen. Die Gastgeber um Spielertrainer Scheidler sind in diesem Jahr noch nicht richtig in die Gänge gekommen und zieren das Tabellenende und wird versuchen sein Punktekonto zu verbessen. Die Steinwald-Elf rechnet mit einer harten Gegenwehr, sollte aber den schwächsten Angriff der Liga im Griff haben.

Die Reserve muß am Sonntag, 15.00 Uhr beim TUS / SV Grafenwöhr antreten. Grafenwöhr gelegt derzeit Platz 2 und wird sicher ein harter Brocken, aber Herolds-Truppe ist auch vor solchen Gegnern nicht bange.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. Oktober 2015 um 09:44 Uhr