Home Archiv

BOL-Team mit halbem Dutzend
Geschrieben von: dn   
Mittwoch, den 21. Oktober 2015 um 09:48 Uhr

 

SV Neusorg – SV Altenstdt/Voh. 6:0 (2:0)

Tore: 1:0 (20.) Hasenfürther, 2:0 (30. FE ) Friedrich, 3:0 ( 55.) Kraus, 4:0 ( 65.) Friedrich , 5:0 ( 70.) Friedrich, 6:0 ( 70.) Stich S.

SR: Weiß Jeniffer

Zusch.:40

(ndi) Neusorgs Damen-Team versüßte sich das Kirchweih-Wochenende mit einem halben Dutzend Tore gegen den Aufsteiger, der eigentlich nur in der ersten halben Stunde etwas dagegen halten konnte. Den ersten Treffer markierte Hasenfürther, die nach einem von Biebl getretenen Eckball das Leder per Kopf versenkte. Die Führung baute dann Friedrich aus, die einen an Stich verursachten Foulelfmeter zur Pausenführung einschob. Kurz nach Beginn der 2. Hälfte war es wiederum Biebl die durch einen Eckball den 3.Treffer vorbereitete, Kraus war zur Stelle und köpfte ein. Mit der Hereineinnahme von Simone Hautmann und Svenja Müller wurden die Kombinationen der Heimelf dann noch zwingender, sodaß die pfeilschnelle Stich und Dreifachtorschützin Friedrich immer besser zum Zug kamen und die Gästeabwehr vor große Probleme stellte. Beide Spielerinnen erzielten den verdienten Endstand. Insgesamt ein hochverdienter Sieg, der den 2. Tabellenplatz festigt. Der Schiedsrichterin kann man eine gute Leistung bescheinigen.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Oktober 2015 um 09:22 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5