Schützenfest in Rosenberg
Geschrieben von: CK
Samstag, den 24. Oktober 2015 um 20:49 Uhr

Es spielten: Lindner, Bayerl, Graser, Popp L., Hager, Kraus, Hautmann, Stich, Müller, Friedrich, Reiter A., Reiter S., Sticht A.

Torschützen: 4x Reiter A, 2x Friedrich, 2x Stich, 1x Müller

In einer durch die Bank einseitigen Partie kombinierte sich der SVN von Chance zu Chance und konnte den ersten Auswärts - Dreier einfahren!

Der sichtlich ersatzgeschwächte und verunsicherte TuS Rosenberg versuchte so lange wie möglich 0 zu halten und staffelte sich tief in der eigenen Hälfte.

Bereits nach 15 Minuten erzielte Friedrich nach guter Hereingabe von Stich die beruhigende Führung. Aufgrund der passiven Spielweise der Gastgeber waren die regelmäßigen Torerfolge die logische Konsequenz.

Den schönsten Angriff des Spiels konnte Müller nach einem mustergültigen Konter verwerten, als Rosenberg erstmals durch eine Ecke hätte gefährlich werden können.

Mit diesem Sieg steht der SVN mit 17 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz in der ausgeglichensten BOL der letzten Jahre. Der 3. Tabellenplatz, mit 11 Punkten, steht lediglich 4 Punkte über der Abstiegszone.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Oktober 2015 um 20:50 Uhr