Damen mit Nachholspiele
Geschrieben von: CK
Freitag, den 13. November 2015 um 08:48 Uhr

Am morgigen Samstag empfängt der SV Neusorg in der Bezirksoberliga um 14:30 Uhr den FC Edelsfeld:

Nach dem mühevollen aber völlig verdienten 1:0 - Erfolg über den stärksten Verfolger SC Regensburg II, konzentriert sich die junge Truppe um Spielführerin Hautmann auf den nächsten zähen Brocken! Der FC Edelsfeld gilt seit jeher als unangenehmer und kampfstarker Kontrahent, der vorallem in der Zweikampfführung wenig Kompromisse eingeht. Dieses beinharte Verhalten macht den FCE derzeit zum stärksten Defensivspezialisten der Liga!

Die Steinwaldelf muss sich also nochmals aufraffen, sowohl körperlich als auch geistig diesen Kampf anzunehmen und zeitgleich versuchen eingestreute Konter über die blitzschnelle Madlen König zu verhindern.

Neben den Langzeitverhinderten Popp A., Dumler und Wagner muss das Trainerteam aus beruflichen Gründen auf Bayerl verzichten.

Voraussichtlicher Kader:

Bächer, Lindner, Hasenfürter, Popp L., Graser, Reiter S., Hager, Hautmann, Kraus, Biebl, Müller, Stich, Friedrich, Reiter A., Sticht A.

Unsere Freizeitliga - Truppe empfängt am Folgetag um 12:15 Uhr die Spvgg Ebermannsdorf II. Da sich deren Bezirksligateam bereits in die Winterpause verabschieden durfte, darf davon ausgegangen werden, dass ein individuell sehr starker Gegner seine Visitenkarte an der Steinwaldstraße abgibt. Davon werden sich unsere Mädels jedoch nicht beeindrucken lassen und selbst alles in die Waagschale werfen, um die drei Punkte einfahren zu dürfen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. November 2015 um 08:49 Uhr