Home Fußball Fußball Damen Damen wieder sehr erfolgreich in der Halle

Damen wieder sehr erfolgreich in der Halle
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 10. Februar 2016 um 08:12 Uhr
Neusorgs Damen dominieren 2. Ladys-Indoor-Soccer-Cup in Weidenberg (ndi) Die mit 2 Teams angetretenen Fussballdamen des SV Neusorg überzeugten beim 2. Ladys Soccer-Cup und wiesen im Turniermodus bei einem Teilnehmerfeld von 7 Mannschaften im Vergleich Jeder gegen Jeden namhafte Teams wie Landesligist Spvgg Oberfranken Bayreuth und Bezirksoberligist Eintracht Bayreuth und weitere Bezirksligisten hinter sich. Die U20-Truppe, die lediglich ein Spiel abgab sicherte sich souverän den Turniersieg, wobei Anna Biebl und Amelie Kraus mit jeweils 5 Treffern herausragten. Die Ü20-Truppe mit den etwas erfahreneren Damen belegte einen starken 3. Platz. Hier war Anna Friedrich mit 3 Treffern beste Torschützin.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. April 2016 um 06:31 Uhr