Nacholspiel in Irchenrieth
Geschrieben von: dn
Donnerstag, den 17. März 2016 um 07:25 Uhr

Am Sonntag um 15.00 Uhr startet der SV Neusorg mit dem Nachholspiel bei der DJK Irchenrieth. Nach einer sehr durchwachsenen Vorbereitung bei der man witterungsbedingt nur eingeschränkt trainieren konnte weiß man nicht genau wo man derzeit steht. Positiv stimmt aber dass man das letzte Vorbereitungsspiel beim SV Schönhaid (Kreisklasse) mit 6:2 souverän gewinnen konnte. Irchenrieth steht derzeit auf einem direkten Abstiegsplatz, jedoch will man den Abstieg mit aller Macht vermeiden. So wurde Geld in die Hand genommen, um sich mit Spielern aus Tschechien zu verstärken. Es wird somit alles andere als leicht für die Mannen um Spielführer Tobias Holzinger werden. Trainer Wegmann ist aber positiv gestimmt, die Mannschaft hat angachiert in der Vorbereitung gearbeitet. Auch personell sieht es sehr gut aus, es gibt keine Ausfälle zu beklagen. Wegmann kann also aus den Vollen schöpfen und wird mit einem 17-köpfigen Aufgebot die Reise nach Irchenrieth antreten. Man will sich so teuer wie möglich dort verkaufen und die restlichen Spiele in der Saison auch dafür nutzen eine eingeschworene Mannschaft zu werden, die man nur sehr schwer schlagen kann. Die Stimmung im Team ist derzeit prächtig.

Aufgebot:

Fuchs, Herrmann, Bundscherer, Deyerl, Wedlich, Söllner, Herold, Schuller, Holzinger, Hupas, König, Neumann, Bauer, Eller, Quajomi, Prechtl, Wolf.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. März 2016 um 08:48 Uhr