Damen im Bezirkspokal-Halbfinale gegen SV Auerbach 08
Geschrieben von: CK
Donnerstag, den 24. März 2016 um 19:06 Uhr

Neusorgs Damen beim Bezirkspokal-Halbfinale gegen SV Auerbach 08

Am Ostermontag gibt der SV Neusorg um 15 Uhr seine Visitenkarte beim SV Auerbach 08 ab.

Der Tabellenführer der Bezirksliga Nord spielt seine erste Saison im Oberpfälzer Bezirk und das mit großem Erfolg. Der Aufstieg in die Bezirksoberliga sollte für die ehemaligen Mittelfranken nur noch Formsache sein. Da es bisher allerdings noch kein direktes Aufeinandertreffen gab, ist der Gegner für die Steinwaldelf nicht ausrechenbar. Umso mehr wird es darauf ankommen, sich auf seine eigenen Stärken zu besinnen und auf den vielversprechenden Auftritt aus dem Viertelfinale aufzubauen.
Die starke Pokalsaison und etwas überraschende Qualifikation für das Halbfinale soll nun mit dem Einzug ins Finale gekrönt werden. Es wäre die zweite Bezirkspokal - Finalteilnahme in der Vereinsgeschichte.

Für dieses Unterfangen steht der Steinwaldelf nahezu der komplette Kader zur Verfügung. Lediglich Hautmann und Bächer müssen aus beruflichen Gründen passen. Die Einsätze der angeschlagenen Hasenfürter, Friedrich und Pöllath sind noch fraglich.

Voraussichtlicher Kader:

Lindner, Sieber, Dumler, Pöllath, Hasenfürter, Graser, Bayerl, Hager, Kraus, Popp L., Müller, Stich, Sticht A., Friedrich, Biebl, Reiter A.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. März 2016 um 19:07 Uhr