Home Abteilung Fußball 1. Damen Spitzenspiel in der Bezirksoberliga

Spitzenspiel in der Bezirksoberliga
Geschrieben von: DN
Freitag, den 15. April 2016 um 07:26 Uhr

Eine rundum positive Saison spielen derzeit die Fußballdamen des SV Neusorg. Mit lediglich einer Niederlage und zwei Unentschieden befindet sich der SVN derzeit, punktgleich mit dem TSV Theuern, an der Spitze der Bezirksoberliga. Am kommenden Samstag, um 17 Uhr, empfängt der SV den starken Aufsteiger aus Theuern. Der aktuelle Trend spricht hierbei klar für die Heimmannschaft. Während Theuern sowohl im Pokal am SV Neusorg scheiterte (3:0) und zuletzt aus zwei Spielen lediglich einen Punkt holte, konnte der SV Neusorg seit dem 10. Oktober 2015 jedes seiner Pflichtspiele gewinnen. Für das richtungsweisende Spitzenspiel steht dem SVN zudem erstmals in dieser Saison der komplette Kader zur Verfügung:

Bächer, Lindner, Dumler, Hautmann, Hasenfürter, Graser, Bayerl, Sieber, Reiter S., Hager, Kraus, Popp L., Biebl, Sticht A., Stich, Müller, Friedrich, Reiter A."

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Mai 2016 um 08:27 Uhr