Home Radsport

neue Radsportgruppe beim SVN
Geschrieben von: Högl, Norbert
Dienstag, den 16. Februar 2021 um 11:21 Uhr

Immer größerer Beliebtheit, und das nicht erst seit Corona, erfreut sich der Radsport. Natürlich tragen hierzu vor allem die E-Bikes und Pedelecs bei. Doch gerade auch das Mountainbike erlebt seit Jahren einen wahren Boom. Ideal einzusetzen gerade in unserer Gegend mit den vielen Erhebungen im Fichtelgebirge und Steinwald verabredeten sich die Biker bereits im vergangenen Jahr immer wieder zu kleineren und größeren Touren.

Um diesem Freizeitsport einen breiteren Rahmen zu geben, hat sich der Sportverein Neusorg entschlossen, eine neue Abteilung ins Leben zu rufen. Natürlich steht diese nicht nur den Vereinsmitgliedern offen, es sollen alle Interessierten ihrem Niveau und ihren Ansprüchen gerechten Freizeitpartner finden. Der am Radsport begeisterte Stefan Högl – Telefon 0151/25495981 - wird die neue Abteilung leiten. Wer Interesse am Radsport hat, bitte bei Stefan melden. Über ihn werden auch die Aktivitäten koordiniert.

Hier ein paar Bilder aus der Sammlung von Stefan Högl, die Lust auf mehr machen sollen...

Mehr Bilder findet ihr in den Bildergallerien

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Februar 2021 um 12:22 Uhr