1. Herren - die nächsten Spiele

Sonntag 28. Oktober - 14:00 Uhr - (1. Herren)
ASV Haidenaab-SV Neusorg, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West
Samstag 03. November - 14:00 Uhr - (1. Herren)
SV Neusorg-TSG Weiherhammer, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West
Sonntag 11. November - 14:00 Uhr - (1. Herren)
TSV Pressath-SV Neusorg, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West
Samstag 17. November - 14:00 Uhr - (1. Herren)
SV Neusorg-SV Parkstein, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West

Wer ist Online

Wir haben 18 Gäste online

Login



 

Aktuelles Jugendfußball

1 2 3 4 5

1. Herren
Laden...


Vorbericht zu den Kirwaspielen der Herren
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 17:16 Uhr

Aufgrund eines beeindruckenden Endspurts mit 10 Punkten aus 4 Spielen kann man im Neusorger Lager nun doch noch auf eine solide Hinrunde in der Kreisklasse zurückblicken. Nach holprigem Start gelang dem SVN erst am 6. Spieltag der erste Sieg beim Heimspiel gegen Weiden-Ost's zweite Garnitur.

Zum Rückrundenauftakt begrüßt Neusorg mit dem FC Vorbach den punktgleichen Tabellennachbarn, der ein wenig den Erwartungen hinterherhinkt. Nach dem spielerisch hochwertigen und ansehnlichen Hinspiel, das trotz vieler Torraumszenen 0:0 endete, kam Vorbach auch erst nach und nach in die Spur, ließ jedoch die notwendige Konstanz vermissen. Besonders die deftige 4:1-Klatsche in Parkstein vorige Woche überraschte die Liga. Die Ruder-Elf wird mit Wut im Bauch die Reise nach Neusorg antreten, um diese schmerzhafte Scharte auszuwetzen. An einem guten Tag ist Vorbach in der Lage, quasi jedem Gegner in der Liga mindestens Paroli zu bieten. Dementsprechend müssen sich König und seine Mannen auf ein hart umkämpftes Spiel einstellen, das Neusorg mit aller Macht gewinnen will, um seine Serie fortzusetzen, und im Kampf um die begehrten vorderen Plätze ein gewichtiges Wort mitreden zu können.

Zu den beiden verletzten Wolf und Hupas gesellt sich Harms mit einer Sprunggelenksverletzung.

Anstoß zum Kirwaspiel ist um 14 Uhr.

Danach spielen die Reserven um 16 Uhr gegeneinander.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Oktober 2018 um 16:12 Uhr
 
SV NEUSORG ist der Gewinner des 13. Spieltages!
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 14. Oktober 2018 um 18:38 Uhr

SV NEUSORG ist der Gewinner des 13. Spieltages!


Es spielten: Wedlich Cor., Wedlich Con., Horn, Bundscherer, Braun, Deyerl, Göllner, Stich, König, Reymann, Dörfler, Weiß, Harms, Eller, Brückner


Torschützen: 2x Wedlich Con., 2x König, 1x Dörfler


Im wohl schwächsten Kreisklassen-Spiel der Saison siegt die Steinwaldelf um Kapitän Wedlich souverän mit 5:0 ohne sich mit Ruhm zu bekleckern.

Gegen einen überraschend schwachen Gegner spielte der SVN häufig zu umständlich und blieb weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Dennoch erhöhte der Gastgeber regelmäßig das Resultat und darf sich dank der Patzer der Konkurrenz als Sieger des Spieltags fühlen. Ganze 3 Plätze machte der SV

NEUSORG in der Tabelle gut und pirscht sich mit dem Sieg bis auf zwei Punkte an den Tabellendritten aus Eschenbach heran.


Kommendes Wochenende erwartet der SVN zum Kirwa-Spiel die Ruder-Elf aus Vorbach. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften leistungsgerecht mit 0:0.


 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Oktober 2018 um 21:48 Uhr
 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 1 von 7
 

Rosenmontag 2016

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2016

1 2 3 4 5