1. Damen - die nächsten Spiele

Samstag 27. April - 14:00 Uhr - (1. Damen)
1. FFC HOF II (N)-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Sonntag 05. Mai - 15:00 Uhr - (1. Damen)
SV Neusorg-FC Ezelsdorf (N), Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Samstag 11. Mai - 16:00 Uhr - (1. Damen)
SV Leerstetten-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Sonntag 19. Mai - 15:00 Uhr - (1. Damen)
SV Neusorg-FC Karsbach, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Sonntag 26. Mai - 15:00 Uhr - (1. Damen)
SV Neusorg-Schwabthaler SV, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord

Wer ist Online

Wir haben 32 Gäste online

Login



 

Sportheim

1 2 3 4 5

1. Damen
Laden...


Damen 1 holen mit viel Kampf 3 Punkte
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 01. April 2019 um 20:02 Uhr

Damen 1 holen mit viel Kampf 3 Punkte


Bei traumhaftem Wetter reiste die 1. Damenmannschaft motiviert zum FC Schweinfurt 05. Der Gastgeber startete sehr schnell und mit viel Druck, weshalb die Steinwaldzebras Schwierigkeiten hatten, gut ins Spiel zu finden. Zu leicht wurden die Bälle wieder verloren, aber dennoch kämpften die Damen aufopferungsvoll als Einheit. Und so konnte Günther mit einem Steilpass Stich mustergültig bedienen, welche souverän die Tohüterin ausspielte und zum 1:0 einschob. Weiterhin war das Spiel vorallem durch viele Standards für die Gegner geprägt, welche diese aber nicht nutzen konnten. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten die Damen besser ins Spiel finden und Biebl überspielte mit einem Flugball die Schweinfurter Abwehrreihe und Stich erhöhte auf den 2:0 Endstand. Gegen Ende wurde das Spiel vermehrt hektisch, jedoch ließ die kämpferische Leistung der Neusorgerinnen nicht nach und somit konnten dennoch verdient 3 Punkte mit nach Hause genommen werden!


Es spielten:

Bächer, Graser, Popp A., Hautmann, Günther, Kellner, Mark, Hager, Biebl, Stich, Kohl, Lindner, Bayerl


Unter folgendem Link kann die Spielerin des Spiels gewählt werden:

https://www.fupa.net/spielberichte/1-fc-schweinfurt-05-sv-neusorg-7002585.html

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. April 2019 um 20:02 Uhr
 
Damen II schließen die Vorbereitung ab
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 01. April 2019 um 19:31 Uhr

 


Am vergangenen Samstag bestritt die 2. Damenmannschaft des SV Neusorg ihr erstes und zudem letztes Vorbereitungsspiel vor der entscheidenden Rückrunde um den Klassenerhalt. Der Kreisligist SV Störnstein nutzte zu Beginn der Partie die Unstimmigkeiten der Gastgeber, welche durch die veränderte Aufstellung bedingt war, und ging somit mit 0:1 in Führung. Der SV Neusorg ließ sich durch diesen frühen Rückstand jedoch nicht beirren und erarbeitete sich mit viel Ballbesitz zahlreiche Torchancen. In der 23. Minute belohnten sich die Damen mit dem Ausgleich durch einen Eckstoß von Fux. Mit guten Kombinationen, Schnittstellenpässen und schnellen Läufen der Flügelspielerinnen, wie Wittmann, gelangten die Spielerinnen der Bezirksligamannschaft mehrfach vor das Tor, es fehlte jedoch das winzige Glück beim Torabschluss. In der 41. Minute fiel dann endlich das hochverdiente 2:1 durch Fux. Obwohl die Heimmannschaft das komplette Spiel dominierte und kaum Aktionen des Gegners durch ein sicheres Stellungsspiel zuließ, schafften die Gegner den Ausgleich zum 2:2 durch einen Elfmeter in der 47. Minute. Ohne groß darüber nachzudenken, spielten die Neusorger Damen topmotiviert und aufopferungsvoll für ihre Mannschaft weiter. Kellner trumpfte vor allem mit ihrer überragenden Lauf- und Zweikampfleistung auf, wodurch sie viele Eckstöße für ihr Team ergatterte. Bei diesen Standarts entschieden sie das Spiel für sich, indem sie durch die Tore von Bayerl (58. Minute) und Lindner (62. Minute) zum 4:2 Endstand nichts mehr anbrennen ließen. Aufgrund der sehr starken geschlossenen Mannschaftsleistung kann die 2. Damenmannschaft des SV Neusorg mit einem positiven Erfolg und getanktem Selbstvertrauen in die anstehende Rückrunde am Sonntag starten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. April 2019 um 19:32 Uhr
 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 1 von 4
 

Sommerfest 2018

1 2 3 4 5