Home Tischtennis
 
1 2 3 4 5

Tischtennis

In dieser Rubrik findet Ihr alles zur Abteilung Tischtennis.  Unter anderem gibt es hier auch den Gesamtspielplan:

 

Gesamtspielplan 2018/19

 

Alles weitere (Mannschaften, Tabellen, Ergebnisse,...) findet ihr über das Tischtennis-Menü auf der linken Seite - Klick auf Abteilung Tischtennis.


 


 

Tischtennis Trainingszeiten:

 

Die Tischtennis-Abteilung des Sportverein Neusorg
lädt alle Interessierten zum Schnuppern, in die Schulturnhalle Neusorg ein.

Dienstag:     Jugend und Anfänger     17.45 Uhr – 19.15 Uhr
                   Erwachsene                  ab 19.30 Uhr

Freitag:       Jugend                         18.00 Uhr – 19.30 Uhr
                  Erwachsene                 ab 19.30 Uhr


 



Herren gewinnen auch ohne Drei
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Sonntag, den 05. Februar 2017 um 20:12 Uhr

Herren 3. Bezirksliga Nord: SV Neusorg – SV Immenreuth II 9:4

Trotz dreifachem Ersatz konnten Neusorgs Herren verdient zwei Zähler auf die Habenseite buchen. Nach dem erwarteten Sieg von Ritter/Stock sorgten Fachtan/Moller mit einem 11:4 im Entscheidungssatz für die wichtige 2:1-Führung nach den Doppeln. Mit dem Vorsprung im Rücken konnte Neusorg durch Florian Ritter, Christian Stock und Walter Kusa schnell auf 5:1 davonziehen. Doch Immenreuth steckte nicht auf und holte ebenfalls drei Siege am Stück. Doch Neusorg hatte ja Ritter, Stock und Kusa, die auch im zweiten Abschnitt durchwegs erfolgreich blieben. Mit dem 8:4 lag es nun an Peter Fachtan, ob der Gesamterfolg endgültig festgezurrt werden konnte. Er strapazierte die Nerven der Mitspieler beinahe über Gebühr. Nach einem 1:2-Satzrückstand riss er das Ruder doch noch herum und sorgte damit für den doppelten Punktgewinn.

Bambini 1. Kreisliga: SF Bruck – SV Neusorg 4:6

Hatten die Neusorgerinnen in der Vorrunde dem Herbstmeister Bruck den einzigen Zähler abgeknöpft, so holten sie sich zum Rückrundenauftakt in der neu formierten Gruppenzusammensetzung sogar deren zwei. Überragend agierte dabei Antonia Schraml, die alle drei Einzel für sich entschied. Mit zwei Siegen stand ihr Emilia Schönfelder kaum nach. Den wichtigen sechsten Zähler verbuchte Saskia Sacher und sorgte damit für einen gelungenen Start.

Bambini 2. Kreisliga: SV Neusorg II – SF Bruck II 9:1

Ebenso gelungen gestaltete sich auch der Auftakt der Zweiten, die bereits am Vormittag den SF Bruck II mit 9:1 in die Schranken wies. Weitaus enger als es das Endergebnis ausdrückte verlief jedoch die Begegnung. Sischka/Sperrer holten sich den Punkt im Doppel bevor Emily Sischka, Emilia Sperrer und Paulina Heindl in acht der neun Einzel über vier oder sogar fünf Sätze gehen mussten.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Februar 2017 um 20:12 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

Seite 8 von 8
 

Rosenmontag 2016

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2016

1 2 3 4 5