Home Abteilung Tennis

Tennis

Die Tabellen und die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften findet ihr über das "Tennis-Menü" auf der linken Seite - Klick auf die Abteilung Tennis



Senioren schrammen knapp an Meisterschaft vorbei
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 11:05 Uhr

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TSV Erbendorf 3:3

Im „Endspiel“ um die Meisterschaft hatten Neusorgs Senioren den um einen Punkt besser platzierten Nachbarrivalen zu Gast. Die Ausgangssituation versprach viel Spannung und die Begegnung hielt dem auch stand. Mirek Sirinek und Walter Dumler konnten sich souverän durchsetzen, so dass die Hoffnung auf den dritten Einzelpunkt auf Albert König ruhten. Im Match-Tiebreak war ihm das Glück nicht hold, so dass es mit einem Remis in die Doppel ging. Hier konnten sich Mirek Sirinek und Albert König ganz knapp im Match-Tiebreak durchsetzen, während sich Jürgen Pirner und Walter Dumler geschlagen geben mussten. Sollte nichts Außergewöhnliches am letzten Spieltag passieren, haben die Erbendorfer damit das letztjährige Endergebnis zu ihren Gunsten umgedreht.

Damen Bezirksklasse 2: SV Neusorg – DJK Irchenrieth 1:5

Wenig zu bestellen Neusorgs Damen in ihrem letzten Heimspiel. Zwar konnte sich Stefanie Schraml-Pöllmann glatt in zwei Sätzen durchsetzen, alle anderen Neusorgerinnen mussten jedoch ihren Gegnern zum Sieg gratulieren

Junioren 18 Kreisklasse 1: SV Neusorg – FC Schwarzenfeld 0:6

Überlegen setzten sich die Gästejungs im Saisonfinale durch. Einzig Neusorgs Jüngster Lorenz Melzner war drauf und dran, sein Match für sich zu entscheiden, musste jedoch am Ende auch seinem Gegenüber gratulieren.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 11:05 Uhr
 
Neusorger Teams weitgehend chancenlos
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Dienstag, den 10. Juli 2018 um 18:29 Uhr

Herren 40 Bezirksklasse 2: SV Neusorg – SpVgg Thurndorf 0:6

Keine Chance hatten Neusorgs stark ersatzgeschwächten Jungsenioren im Heimspiel gegen Thurndorf. Der einzige aus der Stamm-Vier verbliebene Rüdiger Schulte schien zumindest für den Ehrenpunkt zu sorgen, musste dann aber den Match-Tiebreak knapp abgeben.

Damen 30 Bezirksliga: SG Hohenschambach – SV Neusorg 6:0

Ihrer Favoritenstellung wurden die Gastgeber vollauf gerecht, wenigstens schnupperten Christine Schinner und Jutta Lautenbacher im Doppel über drei Sätze am Spielgewinn.

Junioren 18 Kreisklasse 1: TC Rot-Weiß Amberg – SV Neusorg 5:1

Wenig zu bestellen gab es für Neusorgs Junioren in Amberg. Ausgerechnet der mit Abstand Jüngste, Lorenz Melzner, sicherte seinem Team in überzeugender Manier den Ehrenpunkt.

Damen Bezirksklasse 2: SpVgg Schirmitz – SV Neusorg 6:0

Alleine schon aufgrund der Tabellenkonstellation und der stark differierenden Leistungsklassen verlief die Begegnung wie erwartet nur in eine Richtung. Jeder Spielgewinn war geschuldet dieser Situation schon ein Erfolg.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Juli 2018 um 18:29 Uhr
 
« StartZurück12WeiterEnde »

Seite 1 von 2
 

Rosenmontag 2016

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2016

1 2 3 4 5