Home Fußball
 

Aktuelles Jugendfußball


Fußball
Laden...


Zweite jubelt endlich
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 24. August 2023 um 20:41 Uhr

Zweite jubelt endlich


Gegen die SG Seugast / Schlicht II ging der SVN zunächst in die Offensive und machte Druck. Die erste Unachtsamkeit nutzten die Gäste dennoch eiskalt zum 0:1. Im direkten Gegenzug wurde Krapf an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht und König verwandelte den fälligen Freistoß sehenswert zum Ausgleich. Es folgte die Kopie auf der Gegenseite, als Seugast einen Freistoß zum 1:2-Halbzeitstand versenkte. Zehn Minuten nach der Pause wurde König von Krapf bedient und besorgte den erneuten Ausgleich. Dies hatte sich aber nur fünf Minuten später bereits wieder erledigt, als auf einen Querschläger ein Foulspiel im SVN-Strafraum folgte. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Gäste ebenso souverän wie den wenige Minuten später folgenden zweiten Strafstoß. Neusorg bäumte sich in der Folge nochmals auf und kam durch Küffners Kopfballtor noch einmal ran, mehr als das 3:4 sollte aber nicht mehr herausspringen.


Auch der SC Eschenbach II meldete gegen unsere Zweite ein 9-gegen-9 an, was ärgerlicherweise dazu führte, dass Trainer Patrick Müller einige Leute aus dem Kader streichen musste. Auch der Start ins Spiel war dann denkbar schlecht für unsere Farben: Bereits nach drei Minuten musste man den Rückstand durch einen Foulelfmeter hinnehmen. Als sich der SCE II dann durch eine gelb-rote Karte selbst schwächte, ließ der SVN Ball und Gegner laufen. Am Halbzeitrückstand sollte das zunächst aber nichts ändern. Im zweiten Spielabschnitt wurde die Überzahl weiterhin gut ausgespielt, was im Ausgleichstreffer durch Ejal mündete. Eine erweiterte Überzahl während einer Zeitstrafe für Eschenbach konnte der SVN dagegen nicht nutzen. Erst als der SCE wieder zu acht war, war es erneut Ejal, der einen Freistoß aus spitzem Winkel zur 2:1-Führung versenkte. Es folgte jeweils eine weitere Ampelkarte pro Team - beim SVN erwischte es Abdallah. Im 8-gegen-7 ließ der SVN nichts mehr anbrennen und fuhr damit verdientermaßen den ersten Saisonsieg ein.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimspiel #seugast #schlicht #eschenbach #ergebnis #heimsieg

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. August 2023 um 20:41 Uhr
 
Neue Trikots für die 2 Mannschaft
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Mittwoch, den 16. August 2023 um 14:05 Uhr

Neue Trikots


Unsere zweite Mannschaft durfte sich zuletzt über einen neuen Trikotsatz freuen.


Ein großer Dank gilt hierbei @kfz_rad_hoegl, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass unser „weißes Ballett“ auch optisch dem Namen mehr als gerecht werden kann.


Bei Kfz & Rad Högl seid Ihr übrigens nicht nur mit Eurem Auto sondern auch mit Eurem Fahrrad in besten Händen - egal, ob mit oder ohne elektrischem Antrieb.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. August 2023 um 14:05 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5