Home Fußball
 

Aktuelles Jugendfußball


Fußball
Laden...


Neuzugang #4
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Dienstag, den 18. Juli 2023 um 15:41 Uhr

Neuzugang #4


Unsere Offensive wird durch Julia Seifert belebt. Die 21-jährige Studentin wechselt von der ATG Tröstau zum SV Neusorg. Trotz ihres noch jungen Alters weiss Julia durchaus mit Verantwortung umzugehen. Als Torgarantin, Kapitänin und Nachwuchstrainerin war sie eine der tragenden Säulen der Tröstauer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf, dass dein Engagement künftig uns zu Gute kommt! Dass du Tore schießen kannst, hast du im ersten Testspiel bereits allen gezeigt! Wir freuen uns auf viele weitere! ⚽️


Herzlich Willkommen, Julia!


⬇️

Name: Julia Seifert

Spitzname: noch nicht vorhanden

Alter: 21

Bisherige Vereine: ASV Wunsiedel, JFG aWK Luisenburg, ATG Tröstau

Position: Mittelfeld/Sturm

Sportliches Vorbild: Thomas Müller, Lena Oberdorf

Meine Stärken: Ehrgeiz, Schnelligkeit und Torabschluss

Lieblingssong: gibt zuviele

Darauf freue ich mich beim SV Neusorg:

Auf eine neue Herausforderung, die Mannschaft und guten Fußball

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Juli 2023 um 15:42 Uhr
 
Auftakt der Saison 23/24
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 17. Juli 2023 um 22:45 Uhr

Sehr erfolgreiches erstes Wochenende zum Auftakt der Saison 23/24


Am vergangenen Freitag startete unsere 1. Mannschaft mit der Vorbereitung. Das neue Trainerteam um König und Hasenfürter durfte 22 Spielerinnen begrüßen. Am Plan stand ein kurzes Fotoshooting sowie ein Miniturnier.


Weiter ging es dann am Sonntag Vormittag. 15 Läuferinnen konnte die Damenmannschaft für den Spendenlauf des Neusorger Bürgerfests melden. Auch Trainer König ließ es sich nicht nehmen und legte inkl. Kinderwagen einige Kilometer zurück. Gemeinsam wurden so viele Runden für einen guten Zweck gelaufen und der SV Neusorg belegte den 1. Platz in der Teamwertung.


Damit war der Sonntag aber noch lange nicht vorbei. Um 16 Uhr empfing unsere 1. Damenmannschaft den TSV Neudorf. Trotz schwerer Beine und der hohen Temperaturen konnte die Mannschaft auch hier nochmal überzeugen. Bei einem 6:1 Sieg, bei dem vor allem unsere frühere Torhüterin Bächer mit 3 Toren überzeugte, startete das Team erfolgreich in die Testspiele. Besonders erfreulich war der sehr positive Auftritt unserer Neuzugänge Seifert, Frenzel, Murr, Schicker und Lotter!


Jetzt gilt es den Schwung mit in die Vorbereitung zu nehmen und als neuer Verbund weiter zusammenzuwachsen

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Juli 2023 um 22:46 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5