Home

Laden...


Auswärtsspiele der Herren
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 04. August 2023 um 21:21 Uhr

Erste gastiert in Mantel  und Zweite in Immenreuth


Nach der starken Vorstellung gegen den FC Kaltenbrunn vom vergangenen Wochenende, will unsere erste Mannschaft am Sonntag beim Kreisliga-Absteiger VfB Mantel nachlegen. Der VfB startete mit einem Sieg in Kaltenbrunn und einem Remis gegen die SG UPO II/Gebenbach II in die neue Saison. Die Personalsituation im Neusorger Lager soll sich im Vergleich zur Vorwoche wieder etwas entspannen und Trainer Matthias Müller kann voraussichtlich nahezu aus dem Vollen schöpfen.


Nach einem sehr guten Auftritt inkl. erfolgreicher Aufholjagd gegen die SpVgg Trabitz II am vergangenen Spieltag, möchte auch die zweite Mannschaft beim SV Immenreuth II in der B-Klasse an ihre Form anknüpfen. Immenreuth hatte sich nach einer 1:6-Auftaktniederlage in Trabitz zuletzt mit einem Heimsieg gegen Kirchendemenreuth rehabilitiert. Für das Team von Patrick Müller wird die Auswärtspartie sicherlich kein Zuckerschlecken, gerade weil sich der SVI in der Vergangenheit oftmals nicht gerade als Lieblingsgegner des SVN erwiesen hatte. In den Kader zurückkehren werden Schünzel sowie Ti. und To. Prechtl.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #auswärtsspiel #mantel #immenreuth

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. August 2023 um 21:22 Uhr
 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 4 von 7