Home

Laden...


Vorletzte Herren Spiele
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 08. Mai 2023 um 16:34 Uhr

Laubert zaubert


Die Durststrecke der ersten Mannschaft in der Kreisklasse hält weiter an. Extrem ersatzgeschwächt und mit zahlreicher Unterstützung von zweiter Mannschaft und U19 unterlag man am Ende beim FC Weiden-Ost II knapp mit 0:1. Da es für beide Teams um nichts mehr ging, entwickelte sich ein dementsprechend eher müder Kick, in dem der SVN in der ersten Halbzeit noch mehr Spielanteile vorweisen konnte, ohne dabei jedoch zu einem Treffer zu kommen. Kurz nach der Pause gelang den Hausherren dann der goldene Treffer durch einen Schuss aus 16 Metern. Beim SVN gilt es nun, sich vor dem Derby gegen den SV Riglasreuth noch einmal zu straffen.


Die zweite Mannschaft war bereits am Freitagabend zum Flutlichtspiel beim FC Tremmersdorf II zu Gast. Beide Mannschaften fanden gut in die Partie und agierten zunächst auf Augenhöhe, ehe Laubert innerhalb weniger Minuten per Doppelschlag den SVN mit 2:0 in Führung brachte. Nachdem Tremmersdorf auf 1:2 verkürzen konnte, hatte Laubert bereits vor der Halbzeit die Chance auf einen Hattrick, scheiterte aber am FCT-Keeper. Stattdessen kamen die Hausherren per Slapstick zum 2:2 - ein Freistoß prallte von der Latte an Kammerers Rücken und ins Tor. Nach einem starken Dribbling von Mirza auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes, bediente dieser A. Mohammed und der SVN ging mit einem 3:2 in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt baute Abdallah die SVN-Führung per Freistoßtreffer zunächst aus, ehe der FCT im Anschluss an eine Ecke erneut verkürzen konnte. Nach einem weiteren Abdallah-Freistoß, der diesmal die Latte traf, schaltete Laubert am schnellsten und erzielte per Kopf kurz vor Schluss doch noch seinen Hattrick. Der SVN gewann damit ein unterhaltsames und hochklassiges B-Klassen-Spiel verdient durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #weiden #weidenost #tremmersdorf #auswärtssieg

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Mai 2023 um 16:34 Uhr
 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 6 von 7