Unglückliche Niederlage gegen Erstplazierten FC Ezelsdorf
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 06. Mai 2019 um 19:44 Uhr

Unglückliche Niederlage gegen Erstplazierten FC Ezelsdorf

Am gestrigen Sonntag war der FC Ezelsdorf an der Steinwaldstraße zu Gast. Beide Mannschaften hatten zu Beginn in der ersten Halbzeit nur wenige Chancen. Kurz vor der Pause hatte jedoch Kellner das 1:0 auf dem Fuß, traf aber aus kurzer Distanz nicht.

In der zweiten Hälfte konnten sich die Neusorger Damen mehrere gute Chancen erspielen. Auch die Gäste hatten einige gute Möglichkeiten. Eine davon nutzten sie in der 56.Minute und trafen aus einer sehr abseitsverdächtigen Position zum 0:1 Führungstreffer. Im Folgenden hatte der SVN noch gute Ansätze, doch der letzte entscheidende Pass fehlte.

Die Steinwaldzebras müssen sich jetzt für die nächsten 4 Spiele noch einmal aufraffen, um den Klassenerhalt in der Landesliga endgültig zu festigen.

Außerdem wünschen wir der Spielerin des FC Ezelsdorf mit der Nummer 12 gute Besserung.

Es spielten: Lindner, Graser, Popp A., Hautmann, Hager, Günther, Mark, Schreml, Kellner, Kohl, Biebl, Stich

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Mai 2019 um 19:44 Uhr