Home Archiv

Jack erfüllt sich seinen Traum
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Dienstag, den 18. Juni 2019 um 23:04 Uhr

 


Am vergangenen Samstag wurde unsere ehemalige Bezirksliga-Mannschaft gebührend gefeiert. Christian "Jack" Bauer war ein fester Bestandteil dieser Truppe. Leider konnte er das Legendenspiel, die darauffolgende Ehrung und das Fest nicht beiwohnen. Der unbelehrbare HSV-Fan zog bereits Mitte der vergangenen Woche nach Hamburg.

Dort erfüllt sich der beinharte Verteidiger einem Traum und wird künftig für den Zweitligisten arbeiten. Dort übernimmt er eine Arbeitsstelle im vereinseigenen Sender "HSV-tv".

Deine Heimat bedankt sich nochmal herzlich für deine Arbeit auf dem Platz und wünschen dir alles Gute als Rothose.

Du bist uns jederzeit Willkommen! Zeig ihnen wie "Aufstieg" funktioniert

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Juni 2019 um 23:04 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5