Home Archiv

+++ Neuzugang #1 +++
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 13:23 Uhr

 


Raus aus der Komfortzone!


Elias Schich ist der erste Kicker des aktuellen Jahrtausends an der Steinwaldstraße! Der Oberfränkische Stürmer wurde im Jahr 2000 geboren und wechselt vom SV Leutendorf nach Neusorg. In seiner ersten Saison im Herrenbereich (Kreisklasse Stiftland) gelangen ihm 10 Tore für den SVL. Jetzt sucht er in Neusorg den Konkurrenzkampf und will sich weiterentwickeln.


Sein künftiger Trainer:" Wir sind ungemein stolz darauf, dass wir Elias in vielen Gesprächen glaubhaft vermitteln konnten, den Umbruch im Kader unbeirrt fortzuführen. Dabei verkörpert er genau unser Anforderungsprofil: Er ist jung, hungrig und hat eine hervorragende Ausbildung genossen! Besonders freue ich mich auf einen weiteren Linksfuß, was uns noch mehr Flexibilität verleiht."


Steckbrief Elias Schich:


Geburtsdatum:

14.07.2000


Bisherige Vereine:

FC Lorenzreuth, JFG Region Marktredwitz, SpVgg SV Weiden, TSV Waldershof, SV Leutendorf


Position:

Stürmer, 10ner


Sportliches Vorbild:

Keinen direkten aber

James Rodriguez von der Übersicht her und Mario Mandzukic als Stürmer

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 13:23 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5