Testspielsieg
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 12:25 Uhr

Blitzsauberer Auftritt in Schwarzenbach

Es spielten: Wedlich Cor., Wedlich Con., Horn, Bundscherer, Söllner, Deyerl, Harms, Göllner, Dörfler, Reymann, König, Brückner, Burger, Weiß, Eller, Kutsch, Schich

Torschützen: 3x Dörfler, 2x Reymann, König, Kutsch

Einen überzeugenden Auftritt legte das Team um den wieder genesenen Kapitän Wedlich in Schwarzenbach hin. Nicht nur spielerisch, sondern auch mit starker Mentalität überzeugten alle 17 eingesetzten Spieler.

Bereits nach 2 Minuten krönte König den ersten sehenswerten Angriff mit dem 1:0. Direkt im Gegenzug offenbarte die SVN-Deckung eine Lücke und zwang Keeper Wedlich ins 1gg1 - Duell. Er behielt hierbei die Oberhand und leitete im Anschluss gleich das 2:0 durch Dörfler ein, welcher in der Folge seinen ersten lupenreinen Hattrick im Neusorger Trikot erzielte.

Der SVN verlor an diesem Tag nicht die Körperspannung und erhöhte in regelmäßigen Abständen das Ergebnis. Am Ende siegte die Steinwaldelf verdient mit 7:1.

Die Neuzugänge brachten sich gut im Spiel ein. Das macht Lust auf mehr!

#noweapon #formedagainstus #shallprosper

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Juni 2019 um 12:25 Uhr