Home Archiv

+++ Neuzugang #2 +++
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 28. Juni 2019 um 14:45 Uhr

 


"Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi"


Für Fabian Kutsch scheint es sich bei diesem legendären Satz des Bundestrainers um reinste Blasphemie zu handeln. Denn unser Neuzugang, von der DJK Ebnath kommend, ist ein unverbesserlicher Leo Messi-Fan.

Wir finden es gibt schlechtere Vorbilder im Fußball und freuen uns auf einen weiteren erfrischenden Jungspund, welcher uns auf und neben dem Platz gut tun wird.


Sein neuer Trainer schätzt seine fußballerischen Fähigkeiten:" Kutschi hat einen wirklich fabelhaften Abschluss und diesen im ersten Testspiel auch schon unter Beweis gestellt. Am besten gefällt mir jedoch sein außergewöhnlich guter erster Kontakt am Ball. Ein weiteres Talent mit Potential. Wir sind in der Pflicht dieses richtig auszuschöpfen. Aktuell ist ihm seine längere Spielpause noch anzumerken, nach der Vorbereitung wird er dies jedoch aufgearbeitet haben."


Steckbrief:


Name:

Fabian Kutsch


Geburtsdatum:

27.07.1999


Bisherige Vereine:

1. FC Nürnberg, JFG Naabtalkicker, DJK Ebnath, SSV Brand


Position:

8er / 10er


Sportliches Vorbild:

Lionel Messi, Michael Dörfler


Meine Stärken:

Am Ball, Schuss, Übersicht


Darauf freue ich mich beim SVN: Kameradschaft auf und neben den Platz.


Das nehme ich mir für die kommende Spielzeit vor:

Fit werden um die erste Mannschaft zu unterstützen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. Juni 2019 um 15:12 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5