Home Fußball Fußball Herren +++ Wichtiger Heimsieg +++
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


+++ Wichtiger Heimsieg +++
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 03. Oktober 2021 um 19:59 Uhr

 


SV Neusorg - SpVgg Neustadt/Kulm 2:0


Einen anderen SVN als die letzten Wochen sah man im Spiel gegen die SpVgg Neustadt/Kulm. Dafür sorgte nicht nur ein neues Spielsystem, sondern auch die notwendige Einstellung und Laufbereitschaft. Der SVN erspielte sich die ein oder andere gute Gelegenheit und hätte in Person von Söllner in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen. Dieser legte sich den Ball jedoch zu weit vor und scheiterte am Gästekeeper. Doch auch Neustadt hatte Möglichkeiten, in Vorsprung zu gehen.

Als sich Stich in der 39. Minute ein Herz fasste und sich bis in den Sechzehner durchtankte, konnte er nur durch ein Foul gebremst werden. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Hupas souverän.

Im Gegenzug hätte Neustadt jedoch beinahe den Ausgleich erzielt. Doch der Pfosten rettete.

Dörfler konnte in Halbzeit zwei nach Zuspiel von König das Ergebnis auf 2:0 für die Hausherren schrauben.

Im Anschluss hatten die Gastgeber noch die Chance, auf 3:0 zu erhöhen, der Ball fand jedoch nicht ins Tor. Alles in allem ein verdienter Sieg, der den SVN weiterhin in der oberen Tabellenhälfte rangieren lässt.

Die zweite Mannschaft des SVN verlor ihr Heimspiel gegen die Reserve des FC Diessfurt mit 1:3.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Oktober 2021 um 19:59 Uhr
 
 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5