Home Fußball Fußball Herren Kirwa Spiele der Herren
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Kirwa Spiele der Herren
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 10:19 Uhr

+++ Kirwa-Spiele der Herren+++


SV Neusorg – SV Kulmain II 6:1

Tore:​SV Neusorg: ​​12‘ Hupas, 38‘ Küffner, 45‘ Burger, 50‘ Bauer, 61‘ Hupas, 83‘ Dörfler


​SV Kulmain II:​​ 37‘ Chudalla

Zum Auftakt des Kirchweihwochenendes gastierte die Reserve des Nachbarvereins SV Kulmain zum Flutlichtspiel am Freitagabend in Neusorg.

Nach der Niederlage in Pressath am Vorwochenende war der SVN auf Wiedergutmachung aus. Den Anfang hierzu machte der an diesem Tag hervorragend aufgelegte Hupas, der nach einem Foulspiel an Dörfler den folgenden Strafstoß souverän verwandelte.

In der 25. Spielminute scheiterte der Kulmainer Röhm vom Elfmeterpunkt aus am ebenfalls bärenstarken Heimkeeper Federsel.

Nachdem die Heimmannschaft für einige Minuten in der Defensivarbeit etwas ungeschickter agierte, kam es kurz vor der Halbzeit zum dritten Elfmeter in dieser Partie, den Chudalla dann zum Gleichstand einschob. Ein kurzer Schockmoment, der jedoch im Gegenzug direkt nach dem Anstoß mit dem 2:1 von Küffner gleich verdaut war. Quasi mit dem Halbzeitpfiff bugsierte Burger den Ball sehenswert zum 3:1 unter die Latte, was die Hausherren beruhigt in Halbzeit zwei gehen ließ.

Bauer schraubte die Führung nach einem Eckstoß von Söllner weiter nach oben. Hupas krönte seine Leistung knapp zehn Minuten später mit seinem zweiten Treffer, ehe Dörfler nach einem schönen Spielzug und passgenauer Flanke von König zum 6:1 Endstand einköpfte.

Der Sieg wurde im Anschluss gebührend im Sportheim gefeiert.

Die zweite Mannschaft spielte Samstag um 16 Uhr gegen SV Altenstadt/ WN 2  2:3.

Die Tore machten Yousif und Chad Williams.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 10:21 Uhr
 
 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5