Home Fußball
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Fußball
Laden...


BIG NEWS - AUSSERORDENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG BEIM SV NEUSORG+
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 26. April 2021 um 19:41 Uhr

++++BIG NEWS - AUSSERORDENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG BEIM SV NEUSORG++++


In einer mehrstündigen Skype-Konferenz ist das Präsidium des SV Neusorg zu dem Entschluss gekommen, dass das aktuelle Ligensystem des Bayrischen Fussballverbands nicht mehr zeitgemäß ist und sich dort dringend was ändern muss.


Hiermit will der SV Neusorg mitteilen, dass man zusammen mit der SpVgg Wiesau und der SG Fuchsmühl beschlossen hat, in der Saison 2021/2022 eine eigene ,Steinwald-SuperLeague, zu gründen und sich somit vom Bayrischen Fussballverband zu entkoppeln.


Es gibt schon aussichtsreiche Gespräche mit anderen Vereinen rund um den Steinwald, ließ man verlauten.

Auch der TSV Reuth, der TSV Krummennaab, der TSV Friedenfels, sowie der TSV Erbendorf bekundeten ihr Interesse an der bereits in Stein gemeißelten SuperLiga.


Das einzige, was aktuell noch fehlt, sind zahlungskräftige Sponsoren, um die Spiele dauerhaft und nachhaltig im internationalen Fernsehen zu vermarkten.

Besonders das Interesse im asiatischen Raum an diesem geschlossenen Ligensystem soll außerordentlich hoch sein.

Hierfür wird man in naher Zukunft Gespräche mit dem Raiffeisenmarkt Steinwald, sowie der Sparkasse Oberpfalz Nord suchen.


Es wird auch definitiv so sein, dass auch die kleineren Vereine davon profitieren werden - in welchem Form dies passieren wird, stellt sich in den kommenden Tagen heraus.


Danke für's Verstandnis

SV Neusorg 1932 e.V.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. April 2021 um 19:41 Uhr
 
Erinnerungen
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Mittwoch, den 07. April 2021 um 17:50 Uhr

Der wohl erfolgreichste Tag in der 89-jährigen Geschichte des SV Neusorg.


Die Fussball-Herren gewinnen am 20. August 1997 zuHause an der Steinwaldstraße vor 1150 Zuschauern mit 2:0 gegen den SSV Jahn Regensburg .


Torschützen waren damals A.Uhlig und J.Herrmann.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. April 2021 um 17:51 Uhr
 
«StartZurück123456WeiterEnde»

 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5