Home Fußball
 

Aktuelles Jugendfußball


Fußball
Laden...


Spiele am Wochenende
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 23. September 2023 um 10:37 Uhr

Punkte müssen her


Nach den beiden überaus bitteren Derbyniederlagen gilt es für unsere erste Mannschaft, sich endlich aufzuraffen und Punkte einzufahren. Der vorletzte Tabellenplatz und lediglich sieben Zähler stehen derzeit auf der Habenseite. Am Samstag hat man beim TSV Pressath, der aktuell zwei Punkte und drei Tabellenplätze vor dem SVN steht, die nächste Möglichkeit auf einen wichtigen Sieg. Der TSV ging am vergangenen Wochenende in Mantel ebenfalls als Verlierer vom Platz. Personell muss man auf Neusorger Seite auf Horn, Wolf, Harms und Kuhbandner verzichten.


Nach dem überragenden Kantersieg im Derby am vergangenen Wochenende, hat sich unsere zweite Mannschaft vorerst im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt. Nach inzwischen drei Siegen in Folge möchte man konsequenterweise den vierten Dreier beim aktuell noch sieglosen Tabellenletzten FC Dießfurt II nachlegen. Die Gastgaber mussten vergangene Woche beim SV Immenreuth II gleich 13 Gegentore schlucken und werden eine Trotzreaktion zeigen wollen. Entsprechend wichtig wird es für den SVN sein, nicht leichtfertig und unkonzentriert in die Partie am Sonntag zu gehen. Auf Schünzel, Antor, Gley, Tretter und Oso kann Trainer Patrick Müller leider nicht zurückgreifen. Dank des großen Kaders wird er aber dennoch wieder eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken können.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #auswärtsspiel #pressath #dießfurt

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. September 2023 um 10:37 Uhr
 
Derbytime Zuhause
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 15. September 2023 um 12:50 Uhr

Derbywochen - Teil 2


Nach der mehr als bitteren Derby-Niederlage in Ebnath bietet sich unserer ersten Mannschaft am Sonntag im nächsten Derby gegen die Lokalrivalen aus Riglasreuth direkt die Chance zur Rehabilitation. Der SVR grüßt auch dank des kürzlichen 3:1-Erfolgs gegen den VfB Mantel vom fünften Tabellenplatz, während der SVN seinerseits schleunigst den Abstiegsrelegationsplatz wieder hinter sich lassen möchte. Um dies sicherzustellen, muss man einerseits in der Defensivarbeit zulegen, gleichzeitig aber auch ein Augenmerk auf die zuletzt mangelhafte Chancenverwertung legen. Interimstrainer Patrick Müller steht dafür am Wochenende - bis auf Herold - die volle Kapelle zur Verfügung.


Unsere zweite Mannschaft hat zuletzt abgeliefert: Nach zwei Siegen in Folge belegt sie aktuell von vierten Platz in der B-Klasse. Um sich in den vorderen Regionen der Tabelle festzusetzen, will unser Team im Derby gegen den SV Riglasreuth II daher erneut drei Punkte einfahren. Auch die Gäste vom anderen Ende des Radweges konnten zuletzt einen Krimi gegen den SV Immenreuth II mit 5:4 für sich entscheiden und werden mit breiter Brust antreten. Die personelle Situation unserer Mannschaft entspannt sich zumindest etwas und das Trainerduo Müller/Burger kann im Derby wieder auf Schünzel, Hora und Kahlert zurückgreifen.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimspiel #riglasreuth #derby

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. September 2023 um 12:50 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5