Abteilung Dart

Black & White Guardians

Grätze in Action

Vohenstrauß, 07.09.2024:

In der Stadthalle Vohenstrauß fand das Abschlussturnier der DSAB Ostmark Liga für die Frühjahrssaison 2024 statt. Hier gab es dann auch die Spielplanausgabe für die neue Herbstsaison. Auch die Black & White Guardians des SV Neusorg nahmen hier insgesamt zu Viert teil.

Gut organisiert fand zuerst das 301 s.o. im gewohnten Doppel-K.O.-System statt. Unser Abteilungsleiter Thorsten konnte zu Beginn einen kleinen Lauf auf seiner Seite verbuchen, der ihn bis zum Einzug für das Finale auf der Gewinnerseite brachte. Dort unterlag er allerdings und auch für den Finaleinzug auf der Verliererseite flogen die Darts dann plötzlich nicht mehr wie vorher und so wurde das Finale verpasst. Trotzdem stand ein toller 3. Platz zu Buche, der unter 55 Teilnehmern erreicht wurde. Bilder von der Siegerehrung anbei.

Danach nahm man auch noch am 501 m.o. teil, in dem die komplette Ostmark Liga bis hin zur Bezirksoberliga teilnehmen darf und auch dort verkauften sich alle Neusorger Darter sehr gut. Eine gelungene Vorbereitung zur bald startenden Herbstsaison.

🖤🤍 SVN

AbschlussturnierFJ2024 01