Abteilung Fußball

Kontakt Abt. Fußball

Abteilungsleiter Fußball, Trainer A-Jugend

2. unterstreicht gute Form🔋 1. Spielfrei

Der SVN 2 war von Beginn an hellwach und ließ im Heimspiel gegen den SC Eschenbach II keine Zweifel an ihrem Siegeswillen aufkommen. Bereits nach 5 Minuten gelang J. Lang das Tor des Tages, nachdem eine sehenswerte Kombination von Wißgott und Ejal die gegnerische Abwehr ausspielte.

In der Folge zeigte sich die Mannschaft kämpferisch in Topform. Jeder Spieler gab alles und es wurde um jeden Meter auf dem Platz gerungen. Besonders in der Defensive ließ man nichts anbrennen. Highlight der Partie war Prechtls herausragende Parade beim Elfmeter, der souverän parierte und auch im weiteren Spielverlauf mit mehreren starken Reflexen glänzte.

Alles in allem ein hochverdienter Sieg, den die Mannschaft durch ihre Geschlossenheit und den unbedingten Einsatzwillen errang. Mit dieser Leistung kann die Eller-Elf weiterhin eine gute Rolle spielen.

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald

Laden...

unsere Premium-Sponsoren