Fußball C-Junioren

Montag 01.10.2024 um 17:30 C-Jugend

SV Plössberg - SV Neusorg

Erstes Punktspiel der Herbstrunde

Im ersten Spiel der Herbstrunde, nach zwei verschobenen Spielen, spielten wir auswärts gegen den SV Plössberg.

In der zwölften Minute der Anfangsphase kam ein Steilpass in die Spitze auf unsere Nummer 10 Henri Traßl. Den ersten Schuss parierte der Plössberger Schlussman, doch Henri blieb eiskalt und netzte zum 1:0 ein. In der 49. Minute der zweiten Halbzeit ging Dominik Glas an seinem Gegenspieler vorbei, zog in die Mitte und schloss aus 17 Metern wuchtig ab. Wunderschöner Schuss, der aber leider am rechten Pfosten abprallte. Durch den darauffolgenden, plazierten Nachschuss in das linke Eck, konnten wir unsere Führung auf 2:0 ausbauen. Erneut durch unsere Nummer 10 Henri Traßl, der damit seinen Doppelpack schnürte. Unsere Nummer 14 Moritz Sieber machte in der 60. Spielminute dann den Deckel drauf. Max mit einem schönen Alleingang, doch den Abschluss konnte der Keeper erneut parieren. Moritz stand jedoch goldrichtig und schob das Ding in die rechte untere Ecke. Der letzte Treffer der Partie erfolgte dann in der 70. Minute durch einen hohen Ball und dem darauffolgenden Kopfball unserer Nummer 7 Jannick Skalsky. Die Abwehr stand bombenfest und ließ keinen einzigen Torschuss des Gegners zu. Im Großen und Ganzen ein hochverdienter Auswärtssieg.

Laden...