Fußball Herren 2

Trainer 2. Herren
0151/27253639

Am Sonntag ist die Vorbereitung auch endlich für die 2. Mannschaft vorbei und auch wenn es die Ergebnisse nicht ausdrücken, konnte man viel Positives aus den Testspielen und Trainingseinheiten ziehen.

TSV Kastl II - SVN II      3:1
FC Hohenberg/Schirnding II - SV Neusorg II   4:2
SV Neusorg II - SV Kulmain II     2:3

Mit einem neuen Coach auf der Kommandobrücke, Florian Eller ersetzt Patrick Müller, will man gleich zu Beginn der Saison ein Erfolgserlebnis verbuchen.
Der Gegner ist dabei der VfB Mantel II/Neunkirchen, die letztes Jahr noch in einer anderen B-Klasse unterwegs waren und deswegen komplettes Neuland ist.
Dem neuen Coach Eller steht so ziemlich der komplette Kader zur Verfügung.

Laden...

unsere Premium-Sponsoren