Home Archiv

Samstag 03.09.16 im Sportheim - Ermittlung Gründungsmitglieder
Geschrieben von: Högl, Norbert   
Dienstag, den 30. August 2016 um 20:05 Uhr

Sportverein Neusorg lädt ein – Ermittlung Gründungsmitglieder

Der Sportverein Neusorg ermittelt derzeit seine Gründungsmitglieder. Es ist geplant, dafür eine kleine Galerie zu erstellen, in der in Wort und Bild diese Personen festgehalten werden. Auch deren Nachkommen sollen, soweit bekannt, aufgezeigt werden. Die bisherigen Ermittlungsergebnisse wird unser Sportkamerad Gerhardt Kormann als eine erste Zwischenbilanz bekannt geben. Der Sportverein Neusorg lädt deshalb alle Mitglieder, Freunde oder Interessierte zu seiner Versammlung ein

 

am Samstag, den 03.09.2016 um 15.00 Uhr

 

in das Sportheim des SV Neusorg. Dort sollen die bisherigen Erkenntnisse geprüft und über fehlende Daten beraten werden.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele Interessierte bei dieser Veranstaltung begrüßen könnte.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Norbert Högl

1. Vorsitzender"

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. August 2016 um 20:19 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5