Endlich geht's wieder los!
Geschrieben von: CK
Samstag, den 10. September 2016 um 10:42 Uhr

Nachdem im Frauenfußball bereits letztes Wochenende auf Verbandsebene und in Oberfranken um Punkte gekämpft wurde, rollt nun auch in der Oberpfalz wieder der Ball!

Die SV NEUSORG DAMEN bekommen es hierbei gleich mit zwei schweren Kalibern zu tun!
Bereits am 10.09. reist die 2. Mannschaft des SVN nach Ensdorf. Die DJK gewann zuletzt im Kreispokal souverän gegen den Vorjahresmeister der Freizeitliga mit 6:1. Für die Steinwaldelf ist es hingegen das erste Pflichtspiel in einer aufstiegsberechtigten Liga. Mit einem Punkt wäre Trainer Högl sicherlich höchst zufrieden.
Am 11.09. geben unsere Bezirkspokalsieger ihre Visitenkarte bei der Reserve des Regionalligisten SC Regensburg ab.
Nach einer gelungenen Vorbereitung und zufriedenstellenden Testspielen ist das Team um Kapitän Hautmann frohen Mutes und voller Selbstvertrauen. Im vergangenen Jahr trafen beide Teams ebenfalls zum Saisonstart aufeinander. Der SC gewann die Partie mit 3:1. Der SVN möchte eine erneute Niederlage am 1. Spieltag vermeiden, nach Möglichkeit sogar ein erstes Ausrufezeichen setzen. Für dieses Unterfangen stehen bis auf Popp A. und die beruflich verhinderte Sieber sämtliche Akteurinnen zur Verfügung.

Auch "Der Neue Tag" beschäftigt sich mit der Bezirksoberliga und stellte diese Woche die nördlichen Vertreter der Liga vor:

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. September 2016 um 10:43 Uhr