SVN-Abwehr lässt Kulmain verzweifeln
Montag, den 31. Oktober 2016 um 14:18 Uhr

SV Neusorg - SV Kulmain 0:0
Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 200 - Schiedsrichter: Bernd Schmidt (TSV Neunhof/Pegnitzgrund)

(cow) Ein von der Taktik geprägtes Spiel sahen die zahlreichen Anhänger beider Mannschaften. Die Rollenverteilung war ab der ersten Minute klar ersichtlich, denn die Heimtruppe machte mit ihrer defensiven Spielweise keinen Hehl daraus, dass man mit einem Punkt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gut leben konnte.
Den Gästen fiel über die komplette Spieldauer jedoch kein Mittel ein, das Abwehrbollwerk der kompakt stehenden Neusorger zu knacken. Holzinger sorgte mit einem wuchtigen Schuss an die Latte für einen der wenigen Aufreger in Halbzeit eins, auf der Gegenseite testete Pusiak den aufmerksamen Neusorger Torhüter Fuchs. Der SV Neusorg verpasste es in Halbzeit zwei, die sich gelegentlich ergebenden Konterchancen besser zu Ende zu spielen und konnte somit selbst nicht den Lucky Punch setzen und dem SV Kulmain die erste Niederlage zufügen.
Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden, das der Heimelf sicherlich mehr hilft als den Gästen.
Das Schiedsrichtergespann leitete fehlerfrei und lies keine Derby-Hektik aufkommen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. November 2016 um 08:15 Uhr